NEUE EVENTS ... ab SOFORT buchbar

 


SMO`s 80er Party

Zugegebenermaßen waren die wilden 80er Jahre richtig geil. Wer erinnert sich nicht an diese schöne Dekade zurück, die vor bunt-hipper Kleidung und wilden Partys nur so strotzte? Eine 80er Jahre Party ist gerade deshalb ein sehr beliebtes Partymotto, weil es einfach passt, ein Klassiker ist und es wohl kaum einen Partygast gibt, der mit dieser Zeit nichts anfangen kann.

Es ist also Zeit für eine 80er Revivalparty und wie es sich für eine solche Fete gehört, muss von A-Z alles passen, insbesondere der DJ spielt hier eine wichtige Rolle. Es kann losgehen und wir gehen gleich ins Eingemachte und starten mit ein wenig Brainstorming. Die besten Ideen kommen einem, wenn man sich die Lieblingssongs der 80er anhört, in Erinnerungen schwelgt und das Flair dieser Zeit in sich aufnimmt. Jetzt seit ihr in der richtigen Stimmung für SMO`s 80er Party, und dieses zu organisieren ist gar nicht kompliziert. Es gibt weitaus schwierigere Mottopartys.

Das A und O einer 80iger Party ist natürlich die Musik, die ohne Wenn und Aber ausschließlich aus Partyhits der 80er bestehen muß. Alles andere wäre ein Stilbruch und höchst unprofessionell. Macht euch Playlists, sammelt Songs zusammen und erinnert euch an die besten Lieder dieser Zeit. Dann sprecht dies mit dem DJ genau ab, denn nur so wird eure 80er Party auch garantiert zum Highlight und unvergesslich für eure Gäste.

Und wenn Ihr es auf eurer 80er Party so richtig krachen lassen wollt, dann bucht einfach SMO`s Karaoke Paket dazu, ein Garant für gute Laune und Partyspaß. Wenn SMO hier moderiert und Ihre Gäste zum mitmachen animiert, erreicht die Stimmung schnell den Siedepunkt. Am besten stellen sie Sauerstoffflaschen und Defibrillatoren bereit, den es geht das Gerücht um, dass hier schon vereinzelt Gäste vor Lachen umgefallen sein sollen und noch unbekannte Gesangstalente entdeckt wurden.

Let`s go … back to the 80`s … ab SOFORT buchbar bei SMO Musik.

 



SMO`s Schlagerparty

Schlager ist ein ganz spezielles Musikgenre. Nicht jeder kann etwas mit klassischer Schlagermusik anfangen. Doch wer einen genaueren Blick riskiert, wird schnell feststellen, dass der deutsche Schlager seine Reize hat und nicht selten die ein oder andere Party erst richtig zum Starten bringt, denn jeder kann bei einem Schlager mitsingen und mittanzen.

SMO lädt ein zur großen Schlagerparty. Viereinhalb Stunden Schlager pur und davon drei Live gesungen. Wenn Smo hier mit einer seiner Sängerinnen so richtig loslegt, bleibt keiner Ihrer Gäste mehr ruhig auf seinem Platz sitzen. Auch hier gilt wieder, Smo`s Schlagerparty ist ein Garant für gute Laune und Partyspaß. Ob der Wendler, Helene Fischer oder Jürgen Drews, SMO und seine Sängerinnen haben sie alle drauf, die Hits die jede Party zum kochen bringen. Und die Songauswahl hat es in sich, Smo spielt & singt für Euch die besten Schlager der letzten Jahrzehnte. In seiner Playlist finden sich alle berühmten Schlager-Interpreten wieder, die alten Klassiker von Udo Jürgens, Roy Black, Wolfgang Petry, Connie Francis, Roberto Blanco über Andrea Berg, Helene Fischer, bis hin zu neueren Schlager-Hits von Beatrice Egli, Michael Wendler, Nik P. u.s.w.

Der wohl bekannteste und erfolgreichste Schlagerstar der heutigen Zeit ist die deutsche Sängerin Helene Fischer. Sie sorgt seit Jahren für ausgebuchte Konzerthallen und bringt einen Hit nach dem anderen. Ihr größter Erfolg war zweifellos “Atemlos durch die Nacht”. In dem Text geht es um ein Paar, das seine Liebe und das Leben ohne Grenzen genießt. Helene Fischer gewann damit 2015 sogar einen ECHO. Auch dieses Lied ist natürlich in SMO`s Repertoire enthalten und wird für eine überfüllte Tanzfläche und jede Menge Spaß auf IHRER großen Schlagerparty sorgen.

Lets go Schlager … ab SOFORT buchbar bei SMO Musik.




SMO`s Wohnzimmerkonzert

Zuhause ist es am schönsten ... und noch schöner wird es mit einem Sänger im eigenen Wohnzimmer, der ein Privatkonzert für Dich und Deine Freunde spielt. Wohnzimmerkonzerte vereinen das besondere Live-Erlebnis von Konzerten mit der Gemütlichkeit deiner eigenen vier Wände. Kein Schlangestehen am Einlass, keine überteuerten Getränke, kein Gedränge. Nur Du, Deine Freunde und tolle Live-Musik.

Ein Wohnzimmerkonzert ist eine wundervolle Art, eine tolle Zeit mit deinen Freunden, deiner Familie oder deinen Nachbarn zu verbringen. Live-Musik schafft einzigartige Momente und macht so jeden Anlass zu etwas Besonderem und das ganz besonders bei gemütlicher Runde in Deinem Wohnzimmer. Für jeden besonderen Moment gibt es die richtige und passende Musik direkt zum Anfassen bei einem Live-Wohnzimmerkonzert.

Wenn ein Wohnzimmer zur Bühne wird, fällt der Distanz schaffende Raum zwischen Band und Publikum weg. Eine Interaktion auf Augenhöhe schafft ein völlig neues Musikerlebnis. Unverfälscht, persönlich und hautnah. Sowohl für den Gastgeber als auch für den oder die Künstler ist ein Wohnzimmerkonzert immer ein einzigartig musikalisches Erlebnis. Musik in derart intimer Atmosphäre und zum Greifen nah ... so lernen die Zuhörer/innen nicht nur die Musik kennen, sondern auch die Künstler/in und Menschen, die mit totaler Hingabe, Leib und Seele dahinter stehen.

Ihr ganz persönliches Wohnzimmer-Konzert … ab SOFORT buchbar bei SMO Musik.